Wieder mal eine Beschwerde von einem Outlook-User, dass meine Bilder im Text landen und er damit nicht klar kommt.
Bei meinen Testläufen mit einem Windows Outlook und einem Thunderbird Empfänger werden von mir mit apple mail gesendete Mails die Bildanhänge tatsächlich mal im Text und mal als Anhang angezeigt.
Ob als "nur Text" oder als "formatiert" macht keinen Unterschied.
In einer Anleitung für Mails mit dem Iphone fand ich dann per Zufall die Erklärung:
== Abhängig von der Dateigröße wird der Anhang zusammen mit dem Text in der E-Mail oder als Anhang am Ende der E-Mail angezeigt.==
Das macht auch Mail, egal was man einstellt.
Gruß
pebe
Bei meinen Testläufen mit einem Windows Outlook und einem Thunderbird Empfänger werden von mir mit apple mail gesendete Mails die Bildanhänge tatsächlich mal im Text und mal als Anhang angezeigt.
Ob als "nur Text" oder als "formatiert" macht keinen Unterschied.
In einer Anleitung für Mails mit dem Iphone fand ich dann per Zufall die Erklärung:
Hinzufügen von E-Mail-Anhängen in der App „Mail“ auf dem iPhone
In der App „Mail“ auf dem iPhone kannst du Fotos, Videos, gescannte Dokumente und andere Inhalte als Anhang zu einer E-Mail hinzufügen.
support.apple.com
== Abhängig von der Dateigröße wird der Anhang zusammen mit dem Text in der E-Mail oder als Anhang am Ende der E-Mail angezeigt.==
Das macht auch Mail, egal was man einstellt.
Gruß
pebe