- Registriert
- 27.03.16
- Beiträge
- 21
Guten Tag!
ich habe ein recht... beschissenes Problem.
Seit einiger Zeit (mitte April) konnte ich keine Mails mehr versenden.
Weder mit meinem GMX, noch mit meinem T-Online Acc.
Hatte etwas rumgeschaut und es wurde immer gesagt "lösch den Account und mach ihn neu." Also hab ich ihn gelöscht (natürlich alle Mails gesichert, da mein Mac ja Pop3 genutzt hat) und siehe da... jetzt kann ich den Account nicht mal neu anmelden, da auch da die Meldung kommt "Anmeldename/Kennwort konnte nicht überprüft werden"
Was mach ich jetzt? Ich habe schon alles ausprobiert was ich im Netz finden konnte... Ich bin echt am Ende.
Ps: aufm iPhone funktioniert es. Also ich habe 100 Pro die richtigen Daten eingegeben!
ich habe ein recht... beschissenes Problem.
Seit einiger Zeit (mitte April) konnte ich keine Mails mehr versenden.
Weder mit meinem GMX, noch mit meinem T-Online Acc.
Hatte etwas rumgeschaut und es wurde immer gesagt "lösch den Account und mach ihn neu." Also hab ich ihn gelöscht (natürlich alle Mails gesichert, da mein Mac ja Pop3 genutzt hat) und siehe da... jetzt kann ich den Account nicht mal neu anmelden, da auch da die Meldung kommt "Anmeldename/Kennwort konnte nicht überprüft werden"
Was mach ich jetzt? Ich habe schon alles ausprobiert was ich im Netz finden konnte... Ich bin echt am Ende.
Ps: aufm iPhone funktioniert es. Also ich habe 100 Pro die richtigen Daten eingegeben!