• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Mail (6.2) - Mail Eingang unterteilt in Tages Ansichten (aka Outlook)

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Salve!

Ist Euch ein Apple Mail PlugIn bekannt, welches den Posteingang ähnlich wie in Outlook nach Eingangs-Tage Unterteilt? Also in Outlook sieht das in der Auflistung der eingegangenen Mails ja in etwa so aus:

HEUTE
Mail 1
Mail 2
Mail 3
GESTERN
Mail 1
Mail 2
Mail 3
MONTAG
Mail 1
Mail 2
Mail 3
SONNTAG
Mail 1
Mail 2
Mail 3
VOR EINER WOCHE
Mail 1
Mail 2
Mail 3


Also so in etwa. Hier sieht man das mit der Unterteilung ganz gut: http://www.officeblog.at/image.axd?picture=image_thumb_317.png

Ist Euch ein Apple Mail PlugIn bekannt, welches so eine Unterteilung auch an bietet? Ich dachte ich hätte mal so etwas gesehen, finde aber nichts dergleichen... Danke für Hinweise & Tipps!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.779
Mir ist zwar kein Plugin bekannt, ich würde das Problem aber mit intelligenten Postfächern für "heute", "gestern" und "letzte Woche" etc. lösen. So richtig elegant ist das aber natürlich nicht.