• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apple Magic Mouse unter Windows?

Glenn.Quagmire

Zuccalmaglios Renette
hi,
ich habe nur windows rechner im einsatz, finde aber die apple magic mouse ganz nett.
wie ist das im einsatz unter windows, ist die genauso weich im scrollen wie im mac os?
habe irgendwo gelesen, dass das scrollen durch seiten etc. etwas ruckeliger sein soll bzw weniger flüssig.

jemand erfahrungen?

deloco

Weißer Winterkalvill
Ich glaube das fragst du im Falschen Forum ;)
Du findest hier höchstens Leute die Windows auf Macs benutzen, und da gibt's ja Treiber auf der System-DVD, mit denen das eigentlich funktionieren sollte.

Ares83

Hibernal
Unter Bootcamp und Windows geht die Maus jedenfalls eher suboptimal, man scrollt öfters ungewollt und das scrollen an sich ist ruckelig.

walksunix

Spartan
Genauso wie Trackpad unter Windows. Man verklickt sich öfters, es reagiert ganz anders als unter Mac OS, imho.

Glenn.Quagmire

Zuccalmaglios Renette
hm, ok. das hört sich ja nicht so gut an.
dann lass ich das glaube ich lieber. habe keine lust, mich über nicht funktionierende klicks oder ruckelndes scrollen zu ärgern.