• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple Magic Mouse unter Windows 10

gugu_7

Gala
Liebe Community,

habe schon die Foren durchsucht, habe jedoch keine Lösung für mein Problem gefunden:

Ich habe auf meinem Macbook Windows 10 installiert. Soweit funktionierte auch alles reibungslos, die Magic Mouse hat auch volle Funktion gehabt. Dann bin ich einmal aus Versehen auf den Flugmodus gekommen und seit dem funktioniert die Magic Mouse nicht mehr. Ich habe schon die gängigen Lösungswege ausprobiert, d.h. den kompletten Treibersatz installiert und die einzelnen Treiber neu installiert. Leider besteht das Problem immer noch. Die Maus verbindet nicht mehr und hat keine Funktion unter Windows. Wenn ich in den Bluetooth Manager gehe, zeigt er mir die Magic Mouse kurz an. Beim Koppeln scheitert es jedoch.

Hat jemand eine Lösung für das Problem? bzw. eine Ahnung woran es liegen könnte?

Vielen Dank