• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Magic Keyboard 2 ohne iMac zurücksetzen

applelove.

Cox Orange
Registriert
14.11.18
Beiträge
99
Hey,

Weiß jemand wie oder ob ich das Apple Magic Keyboard zurücksetzen kann ohne iMac? Leider ist mein iMac nämlich Defekt, sprich er startet nicht mehr. Und nun lässt sich natürlich das Magic Keyboard nicht mit dem iPad befinden, weil die Tastatur mit dem Mac gekoppelt ist und ich von dort aus erst die Verbindung zur Tastatur trennen müsste.

Danke
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Das Magic Keyboard kann doch mit mehreren Apple-Devices gekoppelt werden und muss dazu nicht vom iMac getrennt werden.
 
  • Like
Reaktionen: applelove.

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.481
Das Magic Keyboard kann doch mit mehreren Apple-Devices gekoppelt werden und muss dazu nicht vom iMac getrennt werden.

ich hatte immer den Eindruck, dass die Geräte nur einfach gekoppelt werden können. Du bist vielleicht irritiert, weil der iCloud Keyring die Bluetooth-Pairings auf mehrere Hosts verteilt.
 
  • Like
Reaktionen: applelove.

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich bin auch der Meinung, dass man die Tastatur mit anderen Geräten koppeln kann, ohne sie vom ersten Computer trennen zu müssen. Ich habe es eigentlich heute mit einer Magic Keyboard gemacht, ohne Probleme. Ich habe sie mit meinem iPad gekoppelt, ohne vorher sie von meinem iMac zu entfernen. Sie war aber in dem Moment der Kopplung nicht mit meinem iMac aktiv verbunden.
 
  • Like
Reaktionen: applelove.