Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

[14 Sonoma] Apple Macbook Air zuklappen Sperrbildschirm wacht nicht auf neustart

OS 14 Sonoma

EpicWunder

Riesenboiken
Hallo,

ich hab seit dem kauf meines MacBook Air m2 das problem, dass ich beim zuklappen, sehr oft es nicht wieder aufklappen kann. Tastatur bekommt licht. Aber der Bildschirm bleibt aus und somit komplett schwartz. Da hilft nur ein gedrückt halten der start taste. Aber dabei geht die aktuelle Sitzung verloren. Besonders schlimm ist es wenn man es zuklappt und kurze Zeit danach wieder aufklappt.

Nun habe ich das gerät zurückgesetzt und mit der neusten OS version aktualisiert, um es zu verkaufen. Es ist noch schlimmer geworden. Es passiert noch öfter. -.-

Ich hab all die Jahre damit gelebt. Weil ich dachte, Augen zu und durch. Aber das so zu verkaufen, fühlt sich nicht so fair an. Kann man das Problem lösen? ist das euch bekannt?

Könnt ihr hier im Protokoll etwas erkennen? Das ist der Abstuzrbericht.

Zuletzt bearbeitet: