• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple MacBook Air MC965D + Photoshop Elements

Technikfreak

Braeburn
Moin,
ich möchte mir das Mac Bock Air mit 4 mb und 128 Speicher zulegen.
Benutz schon einer das Air mit Photoshop Elements ?

Laut Apple Store läuft Photoshop CS 5 nicht auf dem MacBochAir

Kurze Info wäre nett.
Danke

Kuddel

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Woher nimmst du die Information, dass das Macbook Air nicht unterstützt wird. Im Mac Appstore steht nichts davon. Die Leistung sollte nebenbei eigentlich auch ausreichen.

@mac...

Martini
Erstmal: Photoshop Elements und Photoshop CS5 sind zwei sehr verschiedene Programme ;)

Wahrscheinlich meinst du 4 GB und nicht 4 MB, oder?

Auf jedenfall würde sogar Photoshop CS5 auf dem Air ohne Probleme laufen, die Info die du erhalten hast ist somit falsch (CS5 läuft sogar auf dem wesentlich älteren/schwächeren MacBook early 2008 problemlos). Mit PS Elements wird das Air ohne Probleme klarkommen ;)

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Erstmal: Photoshop Elements und Photoshop CS5 sind zwei sehr verschiedene Programme ;)

Wahrscheinlich meinst du 4 GB und nicht 4 MB, oder?

Genau diese beiden Punkte wollte ich auch gerade schreiben, bis ich deine Antwort las! :)

Back2Topic: PSE läuft auf dem aktuellen MBA ohne Probleme.

Technikfreak

Braeburn
Danke für Eure Hilfe und Berichtigung.
Die Aussage kommt vom Apple Store Hamburg, das Photoshop CS 5 nicht auf einem Macbock Air laufen soll
Die Grafigkarte / Auflösung sollte Probleme geben, so der O-Ton des Apple Store HH

Gruß Kuddel