• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Logo eingedrückt - iPad Pro 9.7

  • Ersteller TheMaster17
  • Erstellt am

TheMaster17

Gast
Hallo.
Ich musste gerade entsetzt festellen, dass sich bei meinem iPad Pro 9.7 das Apple Logo "verschoben" hat. Es scheint sich in den 2 Monaten im apple case nach rechts eingedrückt zu haben... Ist das bei jemanden auch so und was würdet ihr an meiner Stelle machen. Habe das iPad bis jetzt nur 1x in einer Tasche transportiert, sonst nur daheim genutzt und es wirklich wie ein rohes Ei behandelt, zumal ich knapp 1000€ für ein Tablet hingelegt habe...
IMG_0255.JPG IMG_0256.JPG
 

froyo52

Weißer Winterkalvill
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.531
Innerhalb der Garantie umtauschen.
 

iManuel

Fießers Erstling
Registriert
06.05.13
Beiträge
131
Ganz klarer Fall: Apple anrufen (bzw. Fall aufmachen und anrufen lassen) und umtauschen (geht in der Regel sehr zügig!) oder bei einem Autorisiertem Partner vorbeischauen. Sollte eigentlich ohne viel Widerrede getauscht werden.

Viele Grüße
 

Fraxizz

Pomme au Mors
Registriert
17.10.16
Beiträge
859
Bei meinem 9,7" Pro ist das Logo quasi "aufliegend" und nicht innenliegend.
 

TheMaster17

Gast
Ja das wird ja mit so einem Metall Logo eingesetzt, da scheint sich bei mir der Kleber oder so gelöst zu haben. Mist :/
 

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Versuch mal, vorsichtig ein Stückchen Teppichklebeband doppelseitig daraufzudrücken, so 10 Cent groß.

Dann langsam und mit kräftigem Zug dran ziehen.

So hab ichs bei einem Freund wieder festgekriegt.
 

Fraxizz

Pomme au Mors
Registriert
17.10.16
Beiträge
859
Mein Logo liegt definitiv auf dem Gehäuse auf, das spürt man sofort, wenn man mit dem Fingernagel darüber fährt.
 

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
Sieht nur so aus.

Schau mal bei ifixit, da sieht man, dass das Logo rundherum Flügel hat und von innen in den Ausschnitt der Rückseite mit zwei weissen Klebebändern geklebt ist.
 

maringouin

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.16
Beiträge
330
So siehts innen aus:

img_0151dtzov.jpg