• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] Apple Logo bei Entsperren

Lukes547

Erdapfel
Hallo Community,

habe seit heute Morgen das Problem dass mein iPhone 5 mit dem aktuellen Betriebsystem immer crasht nachdem ich es entsperren will.
Damit meine ich, ich drücke den Homebutton, ziehe den Bildschirm nach rechts damit ich mein Passwort eingeben kann, doch dazu kommt es erst gar nicht weil dann direkt das Apple Logo kommt und das Handy "neustartet". Das passiert immer wieder wenn ichs versuche.
Würde ungerne mein iPhone komplett zurücksetzen.

Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG

Lukes547

Erdapfel
Du meinst Sperr und Homebutten 10 Sekunden gedrückt halten? Ja habe ich gemacht aber ohne Erfolg.

Wenn ich nach einem Hardreset von Bildschirm von unten nach oben ziehe, was eig. die kamera öffnen sollte, kommt jetzt jedoch auch die pin eingabe und wenn ich meinen finger auf dem bildschirm lasse und dann die pin eingebe bin ich drin. Aber sobald die Tastensperre wieder aktiv ist und ich versuche es zu entsperren crasht es wieder.

Zuletzt bearbeitet: