• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apple lässt den Verkauf des iHubs stoppen

drzoidberg

Lambertine
Viele haben den coolen Apple Style iHub ja die Tage gesehen. Hier noch mal der Link zum Vimeo Video:

[video=vimeo;22481594]http://vimeo.com/22481594[/video]

Aber Apple wäre nicht Apple, wenn man sich das allzu lange gefallen lassen würde, besonders mit dem coolen leuchtendem Logo.
Daher werden von M.I.C. leider keine mehr verkauft und auch das Produkt ist von deren Homepage verschwunden.
Schade eigentlich, das war eine sehr schöne Idee.

Hier noch die Email die ich von M.I.C. erhalten habe:

http://technikfaultier.wordpress.com/2011/04/21/apple-geht-gegen-ihub-hersteller-vor/

Kojak19

Hochzeitsapfel
Das Apple sowas nicht schon selbst für 79,99 €/Stk. verkauft o_O

drzoidberg

Lambertine
Umpf, ich packs nicht, jetzt haben die sogar das Video gesperrt.

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Das war zu erwarten, so prominent wie da der Apfel drauf platziert war.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Naja, ist wohl besser... Das Klagen wegen Markenrechtsverletzungen bei den Amis in astronomisch hohen Schadensersatzzahlungen enden können hat man ja schon öfter gesehen...

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ja, wahrscheinlich...
Dann werden alle USB-Ports am Mac entfernt. USB-Geräte kann man dann über die Thunderbolt-Schnittstelle und den iHub-Anschließen o_O
Es graut mir vor der Zukunft :(

.DE

Antonowka
War nicht sogar mal so eine iConnect Station geplant / patentiert? ...oder doch nur wieder ein Gerücht?
Ich erinner mich nicht genau.

Würde aber auf Grund von Thunderbolt meiner Meinung nach sehr gut ins aktuelle Verkaufskonzept passen...
iConnect Station verbindet sich über Thunderbolt mit dem Gerät und bietet alle Anschlüsse.

Grüße
.DE

Kojak19

Hochzeitsapfel
Jup, und schon haben wir den Salat. Würde zwar das Design der Macs (gerade das der Books) nochmal entschlacken, aber dafür dann wieder an die 100 € für einen USB-Hub? Ich muss mit meinem Chef über mein Gehalt reden...