Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Karten App und Fahrrad Navigation

Rosie

Melrose
Moin,

da es gerade wieder aktuell ist bei mir da ich das iPhone zu Hause bzw. in der Tasche/ Rucksack lassen und über die Apple Watch navigieren will fällt mir wieder folgender Fehler auf:

wenn ich auf der Apple Watch die Karten App von Apple starten will und dort Fahrrad auswählen will funktioniert das nicht und es wird nicht aktiviert, Fußgänger z.B. hingegen klappt einwandfrei.

Da ich hier öfters schon gelesen habe das user über die Apple Watch navigieren, wie macht ihr das dann damit es klappt?

mainzer999

Rote Sternrenette
Fahrrad-Navi mit Apple-Karten geht in D doch gar nicht...

Hinweis: Fahrradrouten sind in ausgewählten Gebieten verfügbar. Funktionen können je nach Land oder Region variieren. Informationen hierzu findest du auf der Website zur Verfügbarkeit von iOS und iPadOS Features.

Karten: Radfahren
  • Barcelona, Spanien
  • Kalifornien
  • Festlandchina
  • London, Großbritannien
  • New York, New York
  • Portland, Oregon
  • Seattle, Washington
  • Toronto, Kanada
  • Vancouver, Kanada
Ich nutze in diesem Fall Google-Maps

• Like
Reaktionen: Rosie

Rosie

Melrose
Oh man stimmt ja, das hatte ich doch glatt nicht mehr auf dem Schirm gehabt vor lauter Freude über die neue 3D Anzeige in Deutschland ;), danke dir für den Hinweis.

Google Maps hat ja wieder Einzug gehalten mit einer Watch App, das werde ich mir fürs Fahrrad mal ansehen und ausprobieren.