• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apple Kaffeetasse

smoe

Roter Winterkalvill
Offizielle Werbeartikel von Apple bekommt man nur im Store im Apple Hauptquartier, sonst nirgendwo.

In Ebay findet man derartiges aber auch. Entweder gebraucht zu total übertriebenen Preisen, oder billig als China-Fake.

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
War nicht einer von denen schon mal in San Francisco? ;)

raven

Golden Noble
Doch Michael war dort. Ob Jesper auch dort war muss er selber hier mitteilen. :)

zyx

Antonowka
Ich würde dir sonst evtl empfehlen dir auf spreadshirt.de einfach selbst eine zusammenzustellen... Einfach Apple Logo hochladen, ne schwarze Tasse auswählen und zuschicken lassen – ist denke ich günstiger als die ebay Variante... ;)

Felmax

Uelzener Rambour
Ich würde dir sonst evtl empfehlen dir auf spreadshirt.de einfach selbst eine zusammenzustellen... Einfach Apple Logo hochladen, ne schwarze Tasse auswählen und zuschicken lassen – ist denke ich günstiger als die ebay Variante... ;)

Aber ist dann nicht original,nur ein Fake
Und wenn Apple dahintersteigt,gib's Ärger.

zyx

Antonowka
Na ja aber immerhin ein Original 'designed by myself' und nicht so'n Chinakrams... :p