• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple? Ja! - Aber welcher Apfel soll es sein?

So, nun ist das MacBook Pro eingetroffen, ich bin glücklich, die Familie auch. Nur eine Frage noch: Wie kann ich unter meinem "Macintosh-HD"-Symbol die Kapazität stehen haben und was davon nch verfügbar ist? Ich sehe das nämlich öfter hier und finde das sehr praktisch, konnte es aber in den Einstellungen noch nicht ausmachen.

Hallo, ich habe noch eine Frage *schäm*

Wie kann ich das MacBook Pro dazu bringen, dass es im Ruhezustand nicht auf die Apple Remote reagiert? Ich möchte nämlich nachts mein MBP im Ruhezustand lassen, aber mit meinem iPod über Docking Station und angeschlossene Lautschprecher Musik hören. Nur wenn ich z.B. die Lautstärke regulieren will, reagiert immer das MBP. Kann ich das ändern? :)