jau, pro Kilohertz CPU-Takt 'ne Mark — oder zwei. Das waren noch Zeiten *schwelg*Macindy schrieb:Das war aber ne Menge Asche
Wie bitte?! 3830.- (Währung?) für eine 360 K Diskette?!.holger schrieb:
KayHH schrieb:Oh ja, Victor, waren das nicht die Schleppis in Pilotenkoffergrösse/form und der Deckel war die abnehmbare Tastatur. So einen wollte ich auch mal haben, konnte ich mir aber nicht leisten.
Gruss KayHH
das ist der COMPUTER mit 360 KB Diskettenlaufwerk. Don't panichochstammapfel schrieb:Wie bitte?! 3830.- (Währung?) für eine 360 K Diskette?!
Da bin ich aber beruhigt... :-DKayHH schrieb:Moin hochstammapfel,
das ist der COMPUTER mit 360 KB Diskettenlaufwerk. Don't panic
Gruss KayHH
Jedenfalls war er größer und schwerer als der MacCortex85 schrieb:Gabs dazu auch 'n Sklaven, der dir das gerät hinterhergeschleppt hat?
.holger schrieb:
Freddy schrieb:Jo sehr geil.
Am besten finde ich die Abteilung Hilfsprogramme.
WINDOWS!!!! ROFL
Gruß,
Freddy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.