• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apple iPad Air vs AIR 2

myvlog1234

Erdapfel
Hallo Leute,

hatte mir die Mühe gemacht ein Vergleichsvideo der beiden Air Modelle zu filmen.

Es geht um Display , Leistung und Weiteres

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hoffe es gefällt euch.

MfG
J.

myvlog1234

Erdapfel
Ist wirklich ein Prachtstück, das AIR 2 ...
Wenn man die beiden vergleicht
Air 1 = BMW M6
Air 2 = Porsche 911

in etwa :D :D

dbrune

Ananas Reinette
Cool danke, bin mir unschlüssig ob mir die 100 Aufpreis für das Air2 wert sind.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Crazypsycho

deaktivierter Benutzer
Ja die 100€ sind wirklich wert. iOS 9 nur ab iPad Air 2 Splitscreen und Multiuser Funktion.

dbrune

Ananas Reinette
Ist denn das 5s iOS 9 kompatibel?

Crazypsycho

deaktivierter Benutzer
Wer Ahnung hat der weisst das sehr wahrscheinlich 2015 soweit wird. Apple ist extrem schlau. Bei Splitscreen und Multiuser ist die CPU sehr wichtig und der RAM auch. Es soll ja angenehm und flüssig laufen. 2015 werden die sehr nah an intel core i5 Leistung schaffen. Auf sowas wartet Apple :)
Weil bei Android ist die Splitscreen Funktion schon dar glaube seit 2012 aber total langsam,kaum App Unterstützung,Gerät wird warm usw..

dbrune

Ananas Reinette
Also nur eine Vermutung?

Crazypsycho

deaktivierter Benutzer
Ja es hängt an Apple ob die es tuen. 2015 sollte es ausgereift sein.Vor paar Jahren fehlten nur die CPU Power und RAM.

rootie

Filippas Apfel
@dbrune Klar ist es eine Vermutung. Schon allein die Behauptung, dass es iOS 9 nur für das iPad Air 2 geben wird, entbehrt jeglicher Grundlage und ist gelinde gesagt lächerlich.

Hol Dir wie trotzdem wie gesagt das iPad Air 2 - der Grund ist einfach: 100€ sind nicht die Welt und neben einem viel schnelleren Prozessor hat es auch Touch ID. Das würde ich nicht mehr missen wollen.

• Like
Reaktionen: sternenstaub