• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple IPad Air 2 Hilfe

Jagsi

Erdapfel
Registriert
16.12.20
Beiträge
2
Hallo werte Gemeinde,

mir ist vor 2 Wochen mein IPad runtergefallen - es hatte optisch keine Mängel nur „fährt“ es seit dem kontinuierlich hoch bzw. startet neu - komme gar nicht zur codeingabe. Als dann der Akku leer war „funktionierte“ das IPadnur mehr mit Ladekabel an einem Netzgerät (also immer wieder durchstarten) via USB am Pc angehängt startete es gar nicht mehr. Wenn ich das Kabel abzog war es sofort aus.
jetzt habe ich gestern den Akku getauscht (Scheiss Arbeit) und habe das selbe Phänomen wie vorher außer das es auch ohne Stromzufuhr ständig neu startet! (Wird wahrscheinlich sein weil der Akku teils geladen war.
ich schaffe es auch nicht es in den DFU Modus zu setzen (kann es sein weil es ständig neu startet?)
Kann mir hier wer einen Tipp geben bzw weiterhelfen?
Danke Lg Jagsi
 

mainzer999

Adersleber Calvill
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.769
Wohl nicht, sonst hätte schon jemand geantwortet. Das kann alles sein, was bei einem Sturz kaputt gehen kann, und bei einer Reparatur natürlich auch...
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot