• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple InEars Silikoncap größe S weg, was nun?

Anorak

Meraner
Hallo,

mir ist ein Silikoncap meines Apple InEars abhanden gekommen.
Kann man die bei Apple nachbestellen? Es passen nämlich leider keine gängigen Größen von Philips oder Sony.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 25554

Gast
Mod-Info:
Die Regelung bzgl. Marktplatz und Voraussetzung hat durchaus ihren Sinn. Daher habe ich den Part aus Deinem Posting entfernt - es bleibt somit bei einer Kaufberatung und dementsprechend verschiebe ich den Thread mal dort hin :)

Snoopy181

Roter Astrachan
Das allerdings würde mich auch mal interessieren.

smoe

Roter Winterkalvill
Einfach mal bei Apple anfragen?

Avenue90

Empire
Habe schon gehört, bzw in einem anderen Thread weis nicht ob es hier war gelesen, dass sich Apple da relativ kulant zeigt und dir wenn du vor Ort anrückst einfach ein neues Paar Silikoncaps bekommst. For free.

Dvid

Elstar
Nachkaufen ist leider (noch) nicht möglich, wobei dies bei diesem Produkt wirklich sinnvoll wäre (War selber schon betroffen).

Ansonsten, sofern sie dir den Ersatz nicht wie von Avenue90 anbieten, könntest Du in der Bucht nachschauen. Einige Drittanbieter bieten Ersatz an. Hin und wieder hat man aber auch Glück Originalersatz zu erhalten, da einige Käufer die Größen, welche sie selbst nicht gebrauchen können, einstellen und verkaufen.

Anorak

Meraner
Danke für eure Antworten. Ich werde schauen und meine M und L selber anbieten und versuchen ein Paar in S zu bekommen.
Lieder wohne ich nicht nahe genug an einem Store, sodass es sich nicht lohnen würde vor Ort zu schauen.

Anorak

Meraner
Zur allgemeinen Information: Sie passen. Sitzen und dichten besser ab, als die Originalen.