• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apple IMAC Me089d/a - Wand Montieren...Hilfe

latioboy

Tokyo Rose
Hallo Forum Freunde,hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.

Ich habe mir einen Aktuellen Imac Me089d/a gekauft,und denn würde ich gerne an die Wand aufhängen.Weiß jemand ob es irgendwie mögloch ist denn Standfuss von Imac zu entfernen?

Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen,und bedanke mich dafür schonmal jetzt.

gruß
latioboy

MACaerer

Charlamowsky
Zumindest bei den früheren Modellen bis 2012 war das noch möglich. Wie es bei den aktuellen Modellen aussieht weiß ich nicht, aber Versuch macht kluch.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

MACaerer

Nathea

Admin
AT Administration
@latioboy:

Bitte achte künftig ein wenig mehr auf den Forenbereich, in dem Du Themen neu erstellst.

Deines hattest Du in "Apfeltalk Feedback" erstellt, das allerdings hat mit Deinem Wunsch nach Aufhängemöglichkeiten für Deinen Mac nicht das Mindeste zu tun.

Habe es nun ins "Cafe" verschoben, wo es nicht nut hinpasst, sondern auch die nötige Beachtung finden wird.

Gruß,
Nathea

latioboy

Tokyo Rose
@MACaerer

Das habe ich gestern versucht mit nem Kreditkarte,leider ohne erfolg,diese Modell ist bei älteren Modellen möglich nur denke ich.

aber vielleicht hat jemand ja gleiches gerät und weiß ob dies bei dem neuen Modellen möglich ist.

@Nathea

Ich haben denn passenden thema nicht gefunden dafür,wenn es nicht der passende war dann sorry.

MACaerer

Charlamowsky
Da ich in einem anderen Forum mit diesem Thema konfrontiert wurde habe ich mich etwas kundig gemacht:
Bei den iMac ab LATE 2012 ist es nicht mehr in der beschriebenen Weise möglich den Standfuß zu entfernen. Warum das so ist weiß ich auch nicht, aber möglicherweise hängt das mit dem Platzbedarf in den extrem schmal gehaltenen Gehäusen zusammen. Daher lassen sich auch nicht mehr die VESA-Haltekits für die Wandhalterung verwenden. Wenn man schon vor der Bestellung weiß, dass man das Gerät für die Wandhalterung vorsehen will kann man sich per BTO einen VESA-Adapter einbauen lassen. Nachträglich geht das nur noch durch komplettes Zerlegen des iMac und Befestigung des Adapters von innen her.

MACaerer