• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple iMac Displayreinugungstuch waschen?

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Hallo,

Die Frage dürfte jetzt etwas blöd rüberkommen, aber kann man das Displayreinigungstuch (Microfaser?), das beim iMac dabei war, in der Waschmaschine waschen; ohne irgendwelche Verluste? Meins ist nämlich schon ziemlich verstaubt und verliert somit an Wirkung.

MfG
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Probiers doch einfach aus. 30°C sollte es schon aushalten. Was kann denn schlimmstenfalls passieren? Du kannst es nicht mehr benutzen. Aber wenn es so staubig ist, reinigt es unter Umständen nicht mehr richtig.
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Und was ist mit Handwäsche? Einfach mit warmen Wasser abwaschen und trocknen lassen sollte doch gehen oder?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Eben... Handwäsche und einen Tropfen Spüli... das geht...

---
Hmmm der Thread ist bei Hardware.... so ein Tuch ist doch keine Hardware. Soll ich es nacht Software verschieben :D ...
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
Ich habe es einfach mmit Wasser abgespült, das Knicken klappt jetzt leider nicht mehr wie vorher und ich bekomme es nicht mehr richtig in die Plastikhülle. Wenns nicht unbedingt sein muss rate ich davon ab.