• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple ID

charlyevolution

Alkmene
Hallo,

Ich habe gerade mein Mac eingerichtet (bin Neuling in der Apple Welt).
Als Apple ID habe ich meine E-Mail Adresse eingegeben (bsp. [email protected])
So jetz sehe ich aber das als meine Apple ID [email protected] eingetragen ist, also einfach bei google das e weggelassen wurde.
Wenn ich jetzt die Apple ID ändern will sagt er mir das maxmustermann@googlemail als widerherstellungs E-Mail angegeben ist und ich diese nicht als Apple ID verwenden kann?

Jetzt meine Frage: Was muss ich machen das meine Original E-Mail Adresse als Apple ID vergeben ist?

Marcel Bresink

Borowitzky
Das geht nur, indem Du eine neue Apple-ID mit der richtigen Adresse als Name anlegst und für deren Wiederherstellung eine andere E-Mail-Adresse verwendest.

charlyevolution

Alkmene
wenn ich jetzt eine neue Apple ID erstelle, kann ich aber nicht wieder die gleiche Email Adresse verwenden oder?
Will jetzt eigentlich nicht noch eine neue Email Adresse einrichten dafür. Kann ich meine aktuelle Apple ID löschen?

obermuh

Stina Lohmann
Selber nicht, aber der iCloud Support kann dies für dich tun. Einfach unter expresslane.apple.com einen Rückruf vereinbaren oder selbst bei Apple Care anrufen.

raven

Golden Noble
Die Aktuelle AppleID kannst du meines Wissens nach nicht löschen. Du kannst sie nur berabeiten.
Kanst du im Account verwalten nichts ändern? Mit welcher Mailadresse loggst du dich denn ein?

charlyevolution

Alkmene