• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple ID

robin_

Braeburn
Guten Tag, ich habe seit heute mein iPhone 4.

Davor habe ich die Apps über den Account meines Vaters geladen.

Also, ich wollte meinen eigenen Account einrichten mit Click&Buy usw...
Dieser Account, den ich nehmen wollte, kommt noch von mobileMe also eine xxx.me.com Adresse. Diese habe ich auch transferiert zu iCloud. Wenn ich mich mit der ID in iTunes anmelden will, kommt immer, dass ich eine Bestätigungsmail erhalten würde, kriege ich aber nicht...

Hier mal ein Screenshot:
Bildschirmfoto 2011-10-19 um 20.08.21.png

Weiß jemand, wie ich den Account einrichten kann? Ich habe es gestern auch mal mit dem Mac App Store probiert...
Da kam ich dahin, bis ich den Account mit Click and Buy linken muss und dann kam ein Fehler, "Zeitüberschreitung" und es wurde leider nicht gelinkt.

Danke

willhelm_tell

Granny Smith
ich habe das selbe Problem, kann seit 48h nicht mehr auf meinen iTunes-Account zugreifen - erhalte die selbe Nachricht wie du (mit der Email-Bestätigungsmail), die Mail erhalte ich jedoch nicht und kann den Account somit nicht bestätigen...