- Registriert
- 16.03.16
- Beiträge
- 1
Liebe Appelnutzer, ich habe folgendes Problem.
Anscheinend wurde von meine EX mein Zugang zu meiner ICcloud verändert. Ich kann es nicht nachweisen.
Somit folgender Sachstand.
Ich komme nicht mehr in die ICloud, da das Passwort geändert wurde.
Die Email ist anscheinend verändert worde sodass ich keine Email seitens Appelbekomme. Thema Passwort vergessen.
Sicherheitsabfragen stimmen auch nicht mehr.
Es wurde "find me Handy" oder wier es heißt aktiviert.
mein Handy wurde gesperrt, PIN - Code geändert.
Ich verzweifel. Bitte um dringende Hilfe sonst kann ich nur noch meine Handy wegschmeissen.
Was ich liefern kann sind die ID des Handy, den Kaufvertrag, und den Nachweis das das Handy mir gehört.
Wer kann mir hier helfen.
Liebe Grüße Laura
Anscheinend wurde von meine EX mein Zugang zu meiner ICcloud verändert. Ich kann es nicht nachweisen.
Somit folgender Sachstand.
Ich komme nicht mehr in die ICloud, da das Passwort geändert wurde.
Die Email ist anscheinend verändert worde sodass ich keine Email seitens Appelbekomme. Thema Passwort vergessen.
Sicherheitsabfragen stimmen auch nicht mehr.
Es wurde "find me Handy" oder wier es heißt aktiviert.
mein Handy wurde gesperrt, PIN - Code geändert.
Ich verzweifel. Bitte um dringende Hilfe sonst kann ich nur noch meine Handy wegschmeissen.
Was ich liefern kann sind die ID des Handy, den Kaufvertrag, und den Nachweis das das Handy mir gehört.
Wer kann mir hier helfen.
Liebe Grüße Laura