• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple-ID unter IOS7 ändern

ombudsmann

Granny Smith
Hi,

ich möchte gerne meine primäre Apple-ID ändern, da es sich um eine kaum noch genutzte Email-Adresse handelte. Das Ändern über die Apple-Homepage ist ja kein Problem...

Aber wenn ich hinterher auf meinem iPhone oder iPad die Änderung durchführen möchte, will er zum Abmelden ja das Kennwort im Zusammenhang mit der alten Apple-ID (die es ja mit dieser Email nicht mehr gibt) haben; und gerade im Zusammenhang mit den neuen Sicherheitsfeatures von IOS7 ist die Abmeldung zwingend.

Ist die einzige Lösung, VORHER alle genutzen Geräte abzumelden, dann die ID ändern und die Geräte wieder neu koppeln?
Konnte auf den Apple-Seiten und hier nichts passendes finden, das zur Klärung beiträgt.

Beste Grüße