• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple ID/Passwort wird bei Kauf als inkorrekt angegeben!

Tolden

Boskoop
Ich habe seit letzter Woche einen Apple TV Gen. 1 und habe vor 3 Tagen den Jailbreak installiert. Heute wollte ich mir im iTunes Store einen Film leihen, bekam bei der Eingabe meines Passwortes aber immer die Meldung, dass dies inkorrekt sei. Das Passwort und die ID sind völlig korrekt eingegeben, aber die Meldung kommt immer wieder. Jemand eine Idee?

Der iTunes Store hatte heute generell ein paar Probleme. Warte einfach mal ab, evtl löst sich das Problem bis morgen von selbst.

Hatte das auch mal. Bei mir hat nur geholfen, das Passwort zurückzusetzen...

Hatte das auch mal. Bei mir hat nur geholfen, das Passwort zurückzusetzen...

Und das obwohl das Passwort auf allen Geräten (iPhone, iPad, PC mit iTunes) sonst funktioniert. Sehr konfuse Geschichte. Probiere es heute Abend nochmal aus. Meinst du mit zurücksetzen eigentlich ins Konto bei Apple einloggen und ein neues Passwort eingeben?