• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple-ID Passwort wiederherstellen

Mik38

Golden Delicious
Hallo Profis,

wie es halt so ist. Nach dem Urlaub das Passwort für meinen Itunes-Account vergessen.

Passwort wurde inzwischen gem. Anleitung wiederhergestellt. Den Wiederherstellungscode habe ich mir auf mein Android-Handy schicken lassen.

Passwort habe ich dann erfolgreich am Rechner, mit den Wiederherstellungscode geändert. Läuft.

Allerdings möchte mein IPad nach Anmeldung wiederum einen "Apple-ID-Bestätigungscode" der an eines meiner anderen Geräte mit IOS9 oder OS X El Capitan oder neuer gesendet" wurde.

HABE ABER NIX bekommen und habe somit Bsp. von meinem Ipad keinen Zugriff auf den APP STOREN!?!?!

Any ideas ???

Gruß Micha

ZweiFaktor-Authentifizierung aktiviert? Dann braucht es für bestimmte Aktionen einen Bestätigungscode.

Danke Norbert, das war es! Zwei-Faktor-Auth. deaktiviert. Jetzt komm ich ohne Umweg auf das Endgerät.