• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple ID kann nicht verknüpft werden

Alp2

Erdapfel
Hallo, bin neu hier :)

Ich habe eine Frage und zwar geht es darum, dass mein Gerät nicht mit einer anderen Apple ID verknüpft werden kann ich muss noch 71 Tage warten. Das Problem ist das ich und 2 Freunde uns Apple Music geholt haben, 14,99€ und wollten das dann machen, auf dem Gerät/ID auf welchem das Geld aufgeladen wurde, geht alles prima, nur bei den anderen 2, kommt die Meldung: Dieses Gerät kann nicht mit einer anderen Apple ID verknüpft werden..

Meine Frage: kann man das irgendwie umgehen ? Diese 71 Tage zu warten, Online hören geht prima, nur kann ich nicht die Lieder zu meiner Musikmediathek hinzufügen .. :(

Dafür ist die Familienfreigabe auch nicht gedacht, gut dass das Probleme macht. :cool:

War auch ein Fehler meiner Seite.. Aber denkst du durch Werkseinstellung zurücksetzen könnte es klappen ?

Was heißt "haben wir uns geholt"? Es muss doch jeder für sich Apple Musik abonnieren.
Hat aber einer die Familienfreigabe eingerichtet und die beiden Kumpels sind der Familie hinzugefügt, so können die beiden dann ebenfalls Apple Music abonnieren und der Organisator zahlt für bis zu 6 (!) Mitglieder seine 15,00 € und die 90-Tage-Sperre taucht nie auf.
Irgendwas lief hier total verkehrt.
Beschreibe doch bitte mal etwas genauer, wer was wie gemacht hat.