• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ihr dürft Euch nun entscheiden, welches Foto den Begriff Luxus für Euch am besten trifft - Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple-ID im App Store ändern am Apple TV

C Punkt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.15
Beiträge
238
Vielleicht weiß das ja hier jemand: (Achtung ich meine nicht die TV App am MacBook sondern das Apple TV Gerät.. deshalb komm ich auch über google nicht weiter weil das den Unterschied nicht blickt oder es nichts zum Apple TV Gerät gibt..)


kann gerade an meinem Apple TV manche Inhalte nicht laden, weil eine Apple ID eines anderen Landes angemeldet ist (aber nur im App Store)
Das Apple TV perse und alles in den Einstellung läuft aber auf meine normale Apple ID, und mit der will ich jetzt auch den App Store gerne wieder bedienen.. Leider weiß ich nicht wie ich den ausländischen entferne. Auch am Handy und iPad sind die App Stores und sonstigen Apple ID DIenste auf meine normale Apple ID angemeldet.
Wo ist diese Funktion bloß? Muss man das manuell machen oder richtet sich das nach was, wenn ja nach was?

LG
 

SchwanzusLongus

Prinzenapfel
Registriert
23.09.15
Beiträge
542
Apple beschreibt das so, vielleicht hilft es:

  1. Öffne „Einstellungen“
    5cad90d4eb83e1090648b8e99ad06ef3.png
    auf dem Apple TV.
  2. Wähle „Benutzer:innen & Accounts“ und dann eine:n Benutzer:in aus.
  3. Führe beliebige der folgenden Schritte aus:
    • Bei Apple-ID-Diensten an- oder abmelden: Wähle „iCloud“, „Store“ oder „Game Center“, um dich bei den Diensten, die deiner Apple-ID zugeordnet sind, an- oder abzumelden.

Googlesuche war übrigens: "apple tv change apple id"
 

C Punkt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.15
Beiträge
238
geht leider nicht, wenn ich da auf mein nutzer geht und eben auf store kommt eben die falsche Applie ID in grau nur und ich kann leider überhaupt nichts klicken oder ändern. Sieht aber prinzipiell richtig aus aber ich kann niciht ändern..

geht leider nicht, wenn ich da auf mein nutzer geht und eben auf store kommt eben die falsche Applie ID in grau nur und ich kann leider überhaupt nichts klicken oder ändern. Sieht aber prinzipiell richtig aus aber ich kann niciht ändern..
IMG_0602.jpeg