- Registriert
- 23.02.10
- Beiträge
- 20
Hallo,
ich folgendes Problem seit ein paar Wochen. Ich dachte es wird sich von selbst Lösen, aber es ist nichts passiert....
Ich kann mich nicht mehr im iTunes, im Apple Store und in der iCloud anmelden.
Wenn ich versuche mich anzumelden erscheint immer eine Meldung das mein Kennwort oder meine E-Mail Adresse falsch wäre.
Ich habe schon versucht mein Kennwort zurück zu stellen, aber ich kriege keine Bestätigungsmail..:-c
Auch eine "Apple ID Überprüfung", also ob ich eine Apple ID mit meiner E-Amil Adresse habe, habe ich überprüft, doch es konnte nichts festgestellt werden.
Es müsste eigentlich funktionieren, da wenn ich versuche mich z.B. in der iCloud anzumelden meine alte E-mail Adresse noch dort steht und ich nur das Kennwort einzugeben brauche.
Ein anderes Beispiel: Ich hab versucht mich mit meinem Windows Rechner im iTunes Store anzumelden und dort war ich noch angemeldet. Mein Guthaben stand sogar noch dort, aber iTunes wollte mein Kennwort habe, welches irgendwie ungültig ist....
ich folgendes Problem seit ein paar Wochen. Ich dachte es wird sich von selbst Lösen, aber es ist nichts passiert....
Ich kann mich nicht mehr im iTunes, im Apple Store und in der iCloud anmelden.
Wenn ich versuche mich anzumelden erscheint immer eine Meldung das mein Kennwort oder meine E-Mail Adresse falsch wäre.
Ich habe schon versucht mein Kennwort zurück zu stellen, aber ich kriege keine Bestätigungsmail..:-c
Auch eine "Apple ID Überprüfung", also ob ich eine Apple ID mit meiner E-Amil Adresse habe, habe ich überprüft, doch es konnte nichts festgestellt werden.
Es müsste eigentlich funktionieren, da wenn ich versuche mich z.B. in der iCloud anzumelden meine alte E-mail Adresse noch dort steht und ich nur das Kennwort einzugeben brauche.
Ein anderes Beispiel: Ich hab versucht mich mit meinem Windows Rechner im iTunes Store anzumelden und dort war ich noch angemeldet. Mein Guthaben stand sogar noch dort, aber iTunes wollte mein Kennwort habe, welches irgendwie ungültig ist....