• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple ID Email ändern

RJ-SoundZ

Boskoop
Hi ich hab nochmal eine frage. Ich weiß leider nicht obs hier richtig ist.
Und zwar habe ich eine Apple ID, wo ich nun meine email ändern möchte, da ich aber keinen zugriff mehr auf die email Adresse habe, da es sie nich mehr gibt, hab ich nun eine frage, wie kann ich die email ändern ? ich denke ich muss das ja bestätigen auf der alten email das ich ne neue email Adresse hinzufüge oder ?
Wo kann ich das ganze überhaupt ändern ?

Freue mich über Hilfe :)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Das geht über iTunes.

Dort "Account anzeigen" auswählen.
Hier kann dann die Mail-Adresse geändert werden.

RJ-SoundZ

Boskoop
ja so einfach ist das nicht da ich die email Adresse zuerst noch bestätigen muss also die alte und das kann ich nicht mehr da ich bei dem webanbieter nicht mehr bin wo ich damals meine domain hatte ....

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ehrlich? Hab´s grad mal ausprobiert, ich musste da nix bestätigen o_O
(Wäre ja auch unsiniig, ich habe mich ja bereits über das Passwort identifiziert)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ich dachte du hast das bereits getestet? :)

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Ich hole mal den Thread nach oben, weil der Threadtitel einfach passt.

Die angegebene Rettungsmail soll jetzt die Apple ID-Mail werden. Dazu wurde eine neue Rettungsmail angegeben und bestätigt. Jetzt verweigert aber Apfel die Umbennenung der Apple ID-Mail mit den Worten (siehe Anhang).

Legt sich das nach einiger Zeit oder kann ich die ehemalige Rettungs-Mail nicht mehr als Apple ID-Mail einsetzen?

Anhänge

• 4.JPG
    4.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 75