- Registriert
- 15.08.07
- Beiträge
- 54
Ahoihoi!
Ich bin seit dem 4.12. ein beinahe glücklicher 24" iMac Besitzer. Problem ist: ich habe einen Helligkeitsverlauf im Display und will den austauschen.
Ich war jetzt so blauäugig bei der auf der Packing List angegebenen Nummer anzurufen (01803000061) ... vom Handy aus (habe momentan kein Festnetz). Ist teuer, ich weiß, hatte deswegen auch keine Lust lange in der Warteschleife zu warten und konnte das daher nicht mit dem Mitarbeiter klären. Aber DAMN ist das teuer.
Frage ist jetzt: Müsste der Support nicht aufgrund des ACP kostenlos sein? Gibt es eine andere Nummer die günstiger ist? Kann ich das auch per Mail machen?
Ansonsten trottel ich morgen bei einem Kumpel mit Festnetz vorbei und ruf von da aus an, die 14 Cent pro Minuten kann ich noch berappen, auch wenn es ziemlich blöde finde.
Zur Not kann ich den ja noch bis 8. Januar wieder zurückgeben, aber ich wollte den gern vor Weihnachten loswerden, damit ich einen neuen stehen habe wenn ich im Neujahr wieder nach Hause komme. Der Rechner ist nämlich viel zu genial um mehr als 24h drauf zu verzichten!
Was mir gerade noch einfällt: Man muss doch einen Abholtermin angeben wann die das Teil mitnehmen können. Halten die sich gut an die Zeit oder ist das eher eine Angabe +- einen Tag?
Vielen Dank für alle Antworten!
Gruß
Ento
Ich bin seit dem 4.12. ein beinahe glücklicher 24" iMac Besitzer. Problem ist: ich habe einen Helligkeitsverlauf im Display und will den austauschen.
Ich war jetzt so blauäugig bei der auf der Packing List angegebenen Nummer anzurufen (01803000061) ... vom Handy aus (habe momentan kein Festnetz). Ist teuer, ich weiß, hatte deswegen auch keine Lust lange in der Warteschleife zu warten und konnte das daher nicht mit dem Mitarbeiter klären. Aber DAMN ist das teuer.
Frage ist jetzt: Müsste der Support nicht aufgrund des ACP kostenlos sein? Gibt es eine andere Nummer die günstiger ist? Kann ich das auch per Mail machen?
Ansonsten trottel ich morgen bei einem Kumpel mit Festnetz vorbei und ruf von da aus an, die 14 Cent pro Minuten kann ich noch berappen, auch wenn es ziemlich blöde finde.
Zur Not kann ich den ja noch bis 8. Januar wieder zurückgeben, aber ich wollte den gern vor Weihnachten loswerden, damit ich einen neuen stehen habe wenn ich im Neujahr wieder nach Hause komme. Der Rechner ist nämlich viel zu genial um mehr als 24h drauf zu verzichten!
Was mir gerade noch einfällt: Man muss doch einen Abholtermin angeben wann die das Teil mitnehmen können. Halten die sich gut an die Zeit oder ist das eher eine Angabe +- einen Tag?
Vielen Dank für alle Antworten!
Gruß
Ento