• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Hotline nur noch für iPhone?

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Hallo Gemeinde,

habe eben die Apple Hotline Deutschland angerufen, also sprich die 01805/009433. Ich wollte eigentlich jemanden wegen meinem iMac sprechen. Überraschenderweise musste ich dann aber feststellen dass die Bandansage mir mitteilt, dass ich wenn ich ein Problem mit dem iPhone habe die 1 drücken soll.

Bei allen anderen Problemen solle ich im Internet danach suchen.

Erreiche ich Apple Care jetzt nicht mehr über die Telefonhotline?

iDevice

Hat denn keiner von Euch in den letzten Tagen mal mit Apple telefoniert?!?!

Smitty

Boskop
Ne und gestern Abend bei nem Bierchen sagte Steve auch nix darüber.
Ist sehr merkwürdig alles.

.DE

Antonowka
Ich kenne nur: 0800 2000 136
Immer mit Hilfe für meinen iMac. Übrigens wird Apple Care jetzt über die normale Hotline geregelt. Die fragen dich nach der Seriennummer deines Macs und sehen dann ob du AC hast :)

standby

Morgenduft
Hattest du am Wochenende angerufen? Ich meine mich zu erinnern, dass außerhalb der Werktage telefonische Beratung nur bezüglich iPhones stattfindet.

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Hör dir die Bandansage mal länger an ;)

iDevice

[manchmal Luft verschaffen muss wenn ich so einen Mist lese - MODUS]

Ne und gestern Abend bei nem Bierchen sagte Steve auch nix darüber.
Ist sehr merkwürdig alles.

Zu solch einem geistigen Diarrhoe fällt mir in diesem Moment dann doch keine konkrete Maßnahme zur erfolgreichen Therapie ein.

Hör dir die Bandansage mal länger an ;)

Zum Glück hast du dein Alter in deinem Profl stehen, sonst hätte ich doch echt langsam am geistigen Wert des Forums gezweifelt. Dank deiner Angabe ist es aber dem großen Ganzen erspart geblieben, vorschnell verurteilt zu werden.

[/manchmal Luft verschaffen muss wenn ich so einen Mist lese - MODUS]

Hattest du am Wochenende angerufen? Ich meine mich zu erinnern, dass außerhalb der Werktage telefonische Beratung nur bezüglich iPhones stattfindet.

Ja, daran wird es wohl gelegen habe. Ich habe gestern dann nochmal während der von Apple angegebenen "normalen Geschäftszeiten" angerufen und dann wurde mir auch freundlich weitergeholfen.
Offensichtlich gibt es den Support für alle anderen Geräte außer iPhone nicht am Wochenende. Dementsprechend sind dann auch die BANDANSAGEN abgeändert.

Vielen Dank nochmal standby für den Hinweis.

Smitty

Boskop
[manchmal Luft verschaffen muss wenn ich so einen Mist lese - MODUS]

Zu solch einem geistigen Diarrhoe fällt mir in diesem Moment dann doch keine konkrete Maßnahme zur erfolgreichen Therapie ein.

Zum Glück hast du dein Alter in deinem Profl stehen, sonst hätte ich doch echt langsam am geistigen Wert des Forums gezweifelt. Dank deiner Angabe ist es aber dem großen Ganzen erspart geblieben, vorschnell verurteilt zu werden.

[/manchmal Luft verschaffen muss wenn ich so einen Mist lese - MODUS]

Ja, daran wird es wohl gelegen habe. Ich habe gestern dann nochmal während der von Apple angegebenen "normalen Geschäftszeiten" angerufen und dann wurde mir auch freundlich weitergeholfen.
Offensichtlich gibt es den Support für alle anderen Geräte außer iPhone nicht am Wochenende. Dementsprechend sind dann auch die BANDANSAGEN abgeändert.

Vielen Dank nochmal standby für den Hinweis.

Tja wer dumme Fragen stellt bekommt dumme Antworten