• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Homepage aktualisiert

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
ich weiß nich ob das schon länger so ist, aber als ich heute die Apple-Homepage besucht habe, ist mir die jetzt dunklere leiste oben aufgefallen und auch bei der Produktauswahl über den Produktbeschreibungen ist das Design geändert worden (kein Schiebebalken mehr) ...
sonst hat sich aber nichts geändert oder?

Klecks

Empire
Baut jetzt alles auf HTML5 auf. Deswegen auch die tollen Animationen. ;)

spiderthommy

Boskoop
ich weiß nich ob das schon länger so ist, aber als ich heute die Apple-Homepage besucht habe, ist mir die jetzt dunklere leiste oben aufgefallen und auch bei der Produktauswahl über den Produktbeschreibungen ist das Design geändert worden (kein Schiebebalken mehr) ...
sonst hat sich aber nichts geändert oder?

Der da?

Baut jetzt alles auf HTML5 auf. Deswegen auch die tollen Animationen. ;)

Nicht ganz. Eher Javascript und Webkit-Animationen.

Retrax

Altgelds Küchenapfel
Für Nutzer des Magic Trackpad ist die neue Auswahlmöglichkeit, analog zum Mac App Store, ein Segen.

Das horizontale scrollen war immer etwas umständlich, bzw. wenn man einfach nur von oben nach unten durchscrollen wollte, blieb es an den Stellen mit den horizontalen Konstrukten immer leicht hängen.

Ich hoffe, dass der iTunes Store auch noch so umgestaltet wird.