• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Hintergrundbilder zum Gangnam-Store-Opening

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.795
AppleGaangnamHero-700x401.jpg


Michael Reimann
Wenn ihr Fans von Apple-Hintergrundbildern seid, habt ihr Glück! Apple bereitet sich darauf vor, einen neuen Store in Seoul, Südkorea, zu eröffnen und um dies zu feiern, hat das Unternehmen einige neue Hintergrundbilder für iPhone, iPad und Mac geteilt. Hier ist, wie ihr die hellen Energie-Apple-Hintergrundbilder herunterladen könnt.

Wie von Basic Apple Guy entdeckt, soll Apples neuer Gangnam-Store am 31. März eröffnet werden. Wenn ihr Interesse an den neuesten Standorten des Unternehmens habt, lohnt es sich, den Standort im Auge zu behalten. Auf der Apple Gangnam Landing Page könnt ihr die bunten kreativen Hintergrundbilder sehen, die das Apple-Logo aus leuchtender Energie bilden.

Apple-Hintergrundbilder zum Gangnam-Store-Opening​


Wenn ihr euch entscheidet, eines dieser Hintergrundbilder herunterzuladen, ist es ziemlich einfach. Geht mit dem gewünschten Device zur Apple Gangnam Landing Page und scrollt ein wenig nach unten. Klickt oder tippt auf den Text "다운로드하기" rechts neben dem Bild der Hintergrundbilder. Ihr könnt Google oder Apple Translate verwenden, um die Schaltfläche "Herunterladen" zu sehen. Klickt nun einfach mit der rechten Maustaste auf dem Mac oder tippt lange auf dem iPhone/iPad und speichert das Hintergrundbild.

Bildschirmfoto-2023-03-15-um-07.27.30-700x451.png


Und wenn ihr nach noch mehr Hintergrundbildern sucht, hat Basic Apple Guy gerade seine "Big Starry Sur" Hintergrundbilder für iPhone, iPad und Mac veröffentlicht. Sie kombinieren Apples Big Sur-Design-Hintergrundbild mit dem Stil von Van Goghs Sternennacht und sind definitiv einen Blick wert.

Quelle: 9To5Mac

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Bitnacht

Normande
Registriert
09.06.14
Beiträge
583
Kenn noch jemand das passende Lied?

Gangnam Style von PSY bei Apple Music

Ich finde man hat aber mit dem Apple Store in Myeongdong schon einen viel besseren Standort in Seoul. Ich kenne mich in Südkorea zwar überhaupt nicht aus, aber sich in einem Viertel, das für Dekadenz und Reichtum bekannt ist, zu platzieren, steht für mich im Widerspruch zu Apples altem Motto: „the computer for the rest of us“.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: larsfreiburg und saw

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Ist ganz hübsch, das Wallpaper. Dabei ist mir wieder etwas aufgefallen: Seit einer ganzen Weile funktioniert bei mir auf dem iPad Pro (12,9, 3. Generation, iPadOS 16.3.1) der Parallaxeffekt nicht mehr. Ist das ein bekannter Bug? Ich finde nix zum iPad dazu, nur zu iOS 16 und iPhone…