Diesmal hat es mich kalt erwischt:
Normalerweise verfolge ich immer die Gerüchteküche, doch als ich am 3.September einen iPod Nano bestellte, ahnte ich nix von den neuen Geräten. Bestellverfolgung aufgerufen ... versendet am 5. September. Prima, dann kommt er ja bald.
8. Sept.: Na, mal gucken, was es neues bei Apple gibt (mactechnews.de).
OOOHHH NEINNNN!
Was war am 5.Sept.!? Genau! Die neuen iPod-Modelle! Ich werde wahnsinnig!
Doppelte Speicherkapazität, Videofunktion, Coverflow, ... Grrrrrrrrrrrr.
Naja, dachte ich, hab ja 14 Tage Rückgaberecht. Aber Mist! Gravur!!!! Einen rechtlichen Anspruch werde ich wohl nicht haben. Bin ja selbst schuld. Ich Blödmann!
Voll die Strategie zurechtgelegt + Apple-Store angerufen (0800...). Die Musik am Telefon war gut, nur leider zu kurz, denn die freundliche Frauenstimme ging sehr schnell an den Apparat (dabei dachte ich, ich hätt' noch etwas Zeit, mir die Worte zurecht zu legen
). Kurz erzählt, was los ist, und dass ich mich ärgere, dass der iPod schon veraltet ist, bevor er bei mir ankommt, und dass mir sowas normalerweise nicht passiert, ... fragt Sie mich nach meiner Kundennummer, und sagt, dass es doch kein Problem wäre, denn ich hätte ja 14Tg. Rückgabe-Recht. Ich: Jaaaahaaa, aber Gravuuur! Sie: kein Problem. Nehmen wir zurück. Einfach noch mal melden, wenn der iPod da ist, der wird dann abgeholt und die schicken das neue Modell raus. Voll das Verständnis. Die Dame hat mir den Tag gerettet!
Und, was soll ich sagen. Ein paar Tage später kam der "alte" iPod.
Ich angerufen, die abgeholt + und neuen rausgeschickt. Wahnsinn!
Bei MediaMarkt hätte das wohl nicht so funktioniert!?
Also Apple hat mich reingelegt: denn ich dachte, ich würde jetzt endlich mal ein objektives Bild von meinem Lieblingshersteller bekommen. Aber das war wohl wieder nix!
So muss ich weiter begeistert bleiben von Apple! :-D
Von dem Service können sich viele Anbieter eine Scheibe abschneiden.
Und der neue Nano rockt!
Gruß H =
) L G I
Normalerweise verfolge ich immer die Gerüchteküche, doch als ich am 3.September einen iPod Nano bestellte, ahnte ich nix von den neuen Geräten. Bestellverfolgung aufgerufen ... versendet am 5. September. Prima, dann kommt er ja bald.
8. Sept.: Na, mal gucken, was es neues bei Apple gibt (mactechnews.de).
OOOHHH NEINNNN!
Was war am 5.Sept.!? Genau! Die neuen iPod-Modelle! Ich werde wahnsinnig!
Doppelte Speicherkapazität, Videofunktion, Coverflow, ... Grrrrrrrrrrrr.
Naja, dachte ich, hab ja 14 Tage Rückgaberecht. Aber Mist! Gravur!!!! Einen rechtlichen Anspruch werde ich wohl nicht haben. Bin ja selbst schuld. Ich Blödmann!
Voll die Strategie zurechtgelegt + Apple-Store angerufen (0800...). Die Musik am Telefon war gut, nur leider zu kurz, denn die freundliche Frauenstimme ging sehr schnell an den Apparat (dabei dachte ich, ich hätt' noch etwas Zeit, mir die Worte zurecht zu legen

Und, was soll ich sagen. Ein paar Tage später kam der "alte" iPod.
Ich angerufen, die abgeholt + und neuen rausgeschickt. Wahnsinn!
Bei MediaMarkt hätte das wohl nicht so funktioniert!?
Also Apple hat mich reingelegt: denn ich dachte, ich würde jetzt endlich mal ein objektives Bild von meinem Lieblingshersteller bekommen. Aber das war wohl wieder nix!
So muss ich weiter begeistert bleiben von Apple! :-D
Von dem Service können sich viele Anbieter eine Scheibe abschneiden.
Und der neue Nano rockt!
Gruß H =