• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple hat gerade (18.1.2023) einen neuen (großen) Homepod vorgestellt!

meinapple

Jamba
Registriert
07.11.20
Beiträge
55
Danke, kannst du was sagen wie der Ton z.b. beim Sport oder tv Shows ist ?
 

Hatchback

Tokyo Rose
Registriert
03.11.22
Beiträge
66
Nein, leider nicht. Ich nutze ihn nicht in Verbindung mit einem Apple TV/Videos.
 

meinapple

Jamba
Registriert
07.11.20
Beiträge
55
Dann lasse ich mich morgen mal überraschen und werde morgen oder Sonntag berichten
 

meinapple

Jamba
Registriert
07.11.20
Beiträge
55
Meine HomePods kamen grad schon. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese in der Homeapp auf dem IPad registrieren kann und als Stereo paar koppeln kann, damit ich diese über den Apple TV nutzen kann ?
 

meinapple

Jamba
Registriert
07.11.20
Beiträge
55
Danke das habe ich gemacht, aber der Schritt mit gerät hingufügen klappt nicht.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.377
Man muss die doch nur einrichten, indem man iPhone oder iPad an die HomePods hält. Dann konfigurieren sie sich automatisch und tauchen in der HomeApp auf? Nach der Kopplung mit dem ATV fragen sie automatisch, wenn einer im selben Raum zugeordnet ist.

Ansonsten nochmal zurücksetzen und dei Einrichtung wiederholen.
 
  • Like
Reaktionen: Advokat

meinapple

Jamba
Registriert
07.11.20
Beiträge
55
So die homepods sind getestet und ich muss sagen, ich finde den Sound sehr gut, sehr räumlich und sehr guten Bass. Das komische obwohl der Apple am HDMI arc ist, kann ich Arc nicht aktivieren um den Ton von der Konsole über die HomePods auszugeben