• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Apple gibt neue Vorschau von Mac OS X 10.8.2 frei

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Entwickler aufgepasst: Apple hat vergangene Nacht einen weiteren Build von 10.8.2 freigegeben. Dieser scheint einen nahezu finalen Status zu haben und bietet viele Features, auf die sich einige Nutzer innigst freuen. Darunter: Zusammenlegung von Mobilfunknummer und iCloud-Account bei Messages, Facetime-Anrufe auf Mobilfunknummern via Mac und iPad, nachweislich bessere Akkulaufzeit, optionale Facebook-Integration und PowerNap für das MacBook Air 2010. Ob Apple heute Abend nicht nur iOS 6 veröffentlicht, sondern auch ein weiteres Mountain Lion-Update, werden wir sehen.[PRBREAK][/PRBREAK]

mountainlion.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Toll, dann wird man das große Update wieder dann laden können wenn die halbe Welt sich iOS 6 laden will. :(

ottomane

Golden Noble
Ich würde mich wundern, wenn 10.8.2 heute freigegeben würde. Sie haben gestern eine Beta mit neuen Features rausgebracht. Diese müssen nun getestet werden. Es ergibt keinen Sinn, direkt am nächsten Tag zu launchen. IMO dauert das mindestens noch eine Woche.

Paganethos

deaktivierter Benutzer
iOS 6 wird auch nicht heute erscheinen. Das kommt zusammen mit dem iPhone 5 am 21. September ;)

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Von einem 10.7.5 Update hört man gar nichts mehr. Schade für die Lion-Nutzer unter uns. Das wird dann wohl so untergehen wie ein 10.6.9 Update.

flash77

Dülmener Rosenapfel
Klingt nicht übel... ich freu mich auf das Update!

TexanSteak

Pomme Miel
Liebes Apple-Team: Gebt mir nen neuen MacPro und ich bin dabei. Auf meinem jetzigen läuft kein MLion, lediglich Lion... (wem geht es eigentlich noch so wie mir?)... also wahrscheinlich noch bis 2013 warten...

maxlargo

Macoun
Wird Zeit. 34 Minuten Akkulaufzeit bei 34% Ladung bei meinem MBP 15" 2011 mit einer maximalen Akkukapazität von noch 92% sind wirklich erbärmlich.

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Hoffen wir mal das, dass Update heute nacht klamm heimlich kommt :p

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
"PowerNap für das MacBook Air 2010" kann mich darüber mal jemand aufklären was man darunter versteht? Ich gehe mal davon aus das es etwas mit zuklappen und aufwachen zu tun hat, aber genaueres habe ich im Internet nicht gefunden...

iStationär

Russet-Nonpareil
@Korindenkacker:
[h=1]
powernap_title.png
[/h]Mit Power Nap erledigt dein Mac auch im Ruhezustand noch Sachen.[SUP]3[/SUP] Er aktualisiert laufend Mail, Kontakte, Kalender, Erinnerungen, Notizen, den Fotostream, „Meinen Mac suchen“ und „Dokumente in der Cloud“. Wenn der Mac dabei an den Strom angeschlossen ist, lädt er sogar Software Updates und macht Backups mit Time Machine. Dabei sind die Systemtöne ausgeschaltet und Leuchtanzeigen und Lüfter arbeiten auch nicht, damit dich nichts stört. Wenn dein Mac dann wieder aufwacht, ist schon alles bereit.

Siehe-> http://www.apple.com/de/osx/whats-new/

• Like
Reaktionen: Korindenkacker