• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Apple gibt iTunes 11 an eigene Mitarbeiter

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Wie 9to5Mac berichtet, hat Apple begonnen, iTunes 11 an die eigenen Mitarbeiter auszugeben. Das grafische Interface sei bereits fertig gestellt und ein Screenshot beweist: Viel wird sich äußerlich nicht ändern. Innen drin aber erwartet den Nutzer eine stärkere Integration von iCloud: iTunes Match, iTunes in the Cloud und die iCloud-Backups bekommen ihr eigenes Panel. Außerdem wird iOS 6 unterstützt. Wann die nächste Vollversion der Musiksoftware Apples erhältlich sein wird, ist nicht bekannt. Eine Einführung zusammen mit iOS 6 ist zwar möglich, genau so möglich ist es jedoch, dass mit dem Betriebssystem für die iDevices nur ein iTunes 10.7, 10.8, 10.9 oder ähnliches erscheint und Version Nr. 11 erst später zum Kunden gelangt.
[PRBREAK][/PRBREAK]
itunes-11-9to5.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shiter

Pferdeapfel
das kann genauso gut ein photo von itunes 10 sein. Bei Photoshop dann verändert.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Bei Photoshop? Das könnte ich mit Paint auf einem Win 95 :D

ultrafox

Allington Pepping
Der Screenshot sieht auch stark nach Snow Leopard aus... Die bunten Blasen links oben sind in Lion deutlich kleiner!

nowindows

Fießers Erstling
sorry aber was soll mir das Foto eigentlich generell sagen???

Der Screenshot sieht auch stark nach Snow Leopard aus... Die bunten Blasen links oben sind in Lion deutlich kleiner!

Was hat das bitte damit zu tun? Ich gehe mal stark davon aus, dass iTunes 11 auch unter Snow Leopard laufen wird! Die Mac OS Version wird wohl keine Rolle spielen solange es über 10.5 ist! ;)

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
was sollen uns die news in letzter zeit überhaupt noch sagen? es ist immer ein es 'könnte (...) aber es könnte genau so gut auch nicht sondern (...)'

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Was hat das bitte damit zu tun? Ich gehe mal stark davon aus, dass iTunes 11 auch unter Snow Leopard laufen wird! Die Mac OS Version wird wohl keine Rolle spielen solange es über 10.5 ist! ;)

Eben ;)
Und arbeiten tun die da unten wahrscheinlich eh noch auf Snow Leopard - der läuft einfach stabiler :-D