• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apple Gerät bereits durch andere ID registriert

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Hallo,

ich habe 2 Apple ID'S (eine nutze ich jetzt aktiv)

Bei der einen ID, die nichtmehr aktiv habe ich damals mein MBP registriert und dann irgendwann wieder heraus genommen, weil ich das MBP gerne auf meine aktive ID registrieren wollte.

Jetzt sagt mir Apple immer, dass das Book bereits auf eine andere ID registriert ist, doch ich habe definitiv die Registrierung aufgehoben.

Wisst ihr, wie man das Problem beheben kann. Ich will deswegen nicht extra AppleCare anrufen.

VG Manuel

svaeni

Reinette Coulon
Hast du 'ne bestätigungsmail bekommen, als du die Registrierung aufgehoben hast?

T-Bone90

Das weiß ich leider nichtmehr, ist schon länger her, wo ich die alte Registrierung herausgenommen habe. Es steht auch nichtmehr drinne bei der ID.

Und mehr als 2 ID's habe ich auch nicht.

svaeni

Reinette Coulon
Dann bleibt ja nur noch die Möglichkeit,d ass sich wer anders bei der Seriennummer vertippt hat und versehentlich dein Gerät registriert hat.

T-Bone90

Uih das wäre nicht gut.

Was sollte ich tuen? Doch bei Apple Care anrufen?

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Könnt ihr löschen sorry falsches thread