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Ich möchte mal eine virtuelle Lanze für die Apple Garantie Abwicklung brechen, bin schwer beeindruckt und höchst zufrieden. Bei meinem MacBook Air M1 haben sich Probleme mit den Pfeiltasten der Tastatur eingestellt, erst waren sie nur noch mit einem teigigen Gefühl benutzbar, nach einem Reinigungsversuch mit Druckluft und Staubsauger waren sie locker, bis letztendlich 2 Tasten ganz rausgefallen sind. Folgende Timeline ergab sich:
Donnerstag, 03. Juni Reparatur telefonisch angemeldet
Freitag, 04. Juni UPS liefert Versandkarton
Montag, 07. Juni UPS holt das Air bei mir ab
Dienstag, 08. Juni das Air trifft bei Apple Ostava ein, Reparatur beginnt
Dienstag, 08. Juni Reparatur beendet, Rückversand eingeleitet
Mittwoch, 09. Juni, UPS stellt das reparierte Air zu
Das Gerät war also gerade mal 2 Tage unterwegs von D nach CZ und zurück, inklusive der Reparatur. Besser bzw.. schneller geht es wahrscheinlich nur wenn man einen Apple Store vor Ort hat.



Donnerstag, 03. Juni Reparatur telefonisch angemeldet
Freitag, 04. Juni UPS liefert Versandkarton
Montag, 07. Juni UPS holt das Air bei mir ab
Dienstag, 08. Juni das Air trifft bei Apple Ostava ein, Reparatur beginnt
Dienstag, 08. Juni Reparatur beendet, Rückversand eingeleitet
Mittwoch, 09. Juni, UPS stellt das reparierte Air zu
Das Gerät war also gerade mal 2 Tage unterwegs von D nach CZ und zurück, inklusive der Reparatur. Besser bzw.. schneller geht es wahrscheinlich nur wenn man einen Apple Store vor Ort hat.


