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Hallo liebe Apfel-Community,
ich habe eine Frage bezüglich der Garantiesupporte von Apple.
Ich habe meinen iPod Touch 4g vor einem dreiviertel Jahr direkt bei Apple in Kalifornien bestellt.
Nun habe ich natürlich noch Garantie. Doch während eines Appupdates ist plötzlich ein Fehler aufgetreten, mein iDevice hat sich neu gestartet und nun leuchtet nur noch das Applelogo.
Wenn ich jetzt meinen iPod bei Apple einschicken würde, würde ich dann ein Ersatzgerät bzw. den Kaufpreis zurückbekommen?
Oder wie läuft das direkt bei denen ab? Ich kenne ein paar Freunde, die haben ihr Appleprodukt bei Amazon gekauft und selbst nach Garantieablauf konnten sie es noch bei Amazon einschicken und bekamen den Kaufpreis zurück.
Oder soll ich versuchen, meinen iPod doch mit iTunes auf die Werkseinstellungen wiederherzustellen?
Das mit dem Applesupport würde mich aber trotzdem interessieren.
Ich freue mich sehr auf eure Antworten
Mit besten Grüßen,
JH?
ich habe eine Frage bezüglich der Garantiesupporte von Apple.
Ich habe meinen iPod Touch 4g vor einem dreiviertel Jahr direkt bei Apple in Kalifornien bestellt.
Nun habe ich natürlich noch Garantie. Doch während eines Appupdates ist plötzlich ein Fehler aufgetreten, mein iDevice hat sich neu gestartet und nun leuchtet nur noch das Applelogo.
Wenn ich jetzt meinen iPod bei Apple einschicken würde, würde ich dann ein Ersatzgerät bzw. den Kaufpreis zurückbekommen?
Oder wie läuft das direkt bei denen ab? Ich kenne ein paar Freunde, die haben ihr Appleprodukt bei Amazon gekauft und selbst nach Garantieablauf konnten sie es noch bei Amazon einschicken und bekamen den Kaufpreis zurück.
Oder soll ich versuchen, meinen iPod doch mit iTunes auf die Werkseinstellungen wiederherzustellen?
Das mit dem Applesupport würde mich aber trotzdem interessieren.
Ich freue mich sehr auf eure Antworten
Mit besten Grüßen,
JH?