- Registriert
- 01.02.10
- Beiträge
- 1.908
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit dem AppleCare am Telefon geredet, es ging um meine Magic Mouse mit schwarzen Flecken.
Er sagte mir das ich noch gewährleistung habe und das Gerät umtauschen kann in einem autorisiertem Store.
Ich habe das ganze aber Februar 2010 bestellt und erhielt Dezember 2010 ein Ersatzmodell (auch wegen Flecken,
laut Support nochmal 3 Monate mehr)
Habe ich nun Gewährleistung bzw. sollte ich es probieren? Und benötigt der autorisierte Apple Händler auch eine Rechnung oder änliches?
ich habe gerade mit dem AppleCare am Telefon geredet, es ging um meine Magic Mouse mit schwarzen Flecken.
Er sagte mir das ich noch gewährleistung habe und das Gerät umtauschen kann in einem autorisiertem Store.
Ich habe das ganze aber Februar 2010 bestellt und erhielt Dezember 2010 ein Ersatzmodell (auch wegen Flecken,
laut Support nochmal 3 Monate mehr)
Habe ich nun Gewährleistung bzw. sollte ich es probieren? Und benötigt der autorisierte Apple Händler auch eine Rechnung oder änliches?