• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple für Arme: Bald Uhren aus Cupertino?

Vielleicht ersetzt das mal den Apfel hinten am Macbook. Sodass man z.b. iTunes auch bei geschlossenem Macbook bedienen kann und es als überdimensionalen Mp3-Player verwenden kann :-D

Also ich persönlich könnte mir ja einen iPod Touch Nano für das Handgelenk zum Joggen vorstellen, dann wäre aber der iPod Shuffle plötzlich völlig nutzlos... Die schwarze Umrahmung weißt zumindest darauf hin das es sich hierbei um ein Einzel-Produkt handelt, würde ja sonst komisch aussehen ein MacBook und drin son TouchScreen mit Rahmen oder?^^

Vor allem die Überschrift..........

Apple für Arme :p

Wieso Apple für Arme? Ich verstehe den Bezug zu dem angeblich neuen Produkt und anderen Leuten Geldbeutel nicht. :-/

Persönlich denke ich, dass ein neuer kleine iPod in Anmarsch ist.

Wieso Apple für Arme? Ich verstehe den Bezug zu dem angeblich neuen Produkt und anderen Leuten Geldbeutel nicht. :-/

Persönlich denke ich, dass ein neuer kleine iPod in Anmarsch ist.

Es geht auch nicht um den Geldbeutel sondern um den Arm (Extremität)

Das sieht aus wie ein kleines Außendisplay für neue MacBooks zur Statusangabe (Mail, Uhrzeit, iChat-Anfrage etc.)

So eine Uhr wäre echt toll!
Cool wäre noch telefonieren oder so! Dierekt am Handgelenkt versteht sich ;-)

in 30 jahren werden handys ins hirn eingepflanzt und man muss nur an die person denken die man anrufen möchte und hört sie dann direkt im ohr. soll übrigens in 30 jahren dann auch keine tauben menschen mehr geben....

wenn man dann eine neue nur eingeben möchte schreibt man sie visuell auf seine hand im ohr hört man dann die wiederholung der gezeichneten nummer, ebenso geht man mit dem namen und anderen dingen voran...

die zukunft machts... und apple wird nicht dabei sein ;)

Gab es nicht mal das Gerücht, dass Apple einen Touchscreen statt dem Clickwheel beim iPod nano plant ?

Ich denke, dass das ein Clickwheel-Ersatz oder ein Display wird.
Eine Uhr wäre zwar cool, aber dann eh wieder viel zu teuer ;).

iPod Clip mit Touchscreen und Clip? Sozusagen als Zwischending von nano und shuffle?