• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple führt hochverzinstes Sparkonto für Apple Card-Besitzer ein

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
15.030
Spring-Loaded-Apple-Card-700x401.jpg


Jan Gruber
Apple erweitert sein Finanzportfolio um ein hochverzinstes Sparkonto für Apple Card-Besitzer, das von Goldman Sachs verwaltet wird.

Es bietet einen jährlichen Zinssatz von 4,15 Prozent für Einlagen bis zu 250.000 US-Dollar - mehr als das Zehnfache des durchschnittlichen Zinssatzes von Sparkonten in den USA.

Kleinkredite und hochverzinstes Sparkonto für Apple Card-Besitzer​


Nach der Einführung von Kleinkrediten im März erweitert Apple das Finanzportfolio für Apple Card-Besitzer um ein Sparkonto. Das optionale Sparkonto mit einem jährlichen Zinssatz von 4,15 Prozent für Einlagen bis zu 250.000 US-Dollar wird von Goldman Sachs verwaltet. Es erfordert ein Update auf iOS 16.4 und ist derzeit nur in den USA verfügbar.

"Das Sparkonto hilft unseren Nutzern, noch mehr Wert aus ihrem bevorzugten Vorteil der Apple Card - Daily Cash - zu ziehen, während es ihnen einen einfachen Weg bietet, Geld zu sparen", sagte Jennifer Bailey, Vice President von Apple Pay und Apple Wallet. "Unser Ziel ist es, Tools zu entwickeln, die Nutzern helfen, ein gesünderes Finanzleben zu führen. Durch die Integration von Sparkonto in Apple Card in Wallet können sie ihr Daily Cash direkt und nahtlos aus einer Hand ausgeben, senden und sparen."

Via Apple Newsroom

Den Artikel im Magazin lesen.