• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Express Basisstation wird sehr "heiß"

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Hallo,

ich habe mir zu meinem MacBook Pro ´13 eine Express Basisstation gekaut, um hier zu Hause W-Lan nutzten zu können. Nun wundert es mich sehr, dass das Ding sehr sehr warm um nicht zu sagen "heiß" wird. Ist das Normal? Liegt hier evtl. ein technischer Defekt vor?

Zusatzfrage:
Ich habe die Basisstation bei notebooksbilliger.de gekaut. Sollte das Gerät nun defekt sein muss ich das Ding zu notebooksbilliger.de bringen oder kann ich das direkt hier zu mir in den Applestore (München) bringen?

Ich bedanke mich!

Teddy<3
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Elektronik wird im Betrieb immer warm. Ob das jetzt heiss ist, kann auch subjektives Empfinden sein. In einer AE werkeln einige Chips.

Wegen des AS, ruf doch an.
 

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
Elektronik wird im Betrieb immer warm. Ob das jetzt heiss ist, kann auch subjektives Empfinden sein. In einer AE werkeln einige Chips.

Wegen des AS, ruf doch an.

Danke für deine Antwort. Um deine Antwort zu 100% verstehen zu können müsste ich nur wissen was du mit AE und AS meinst. Danke :)
 

Smashi

Tokyo Rose
Registriert
04.07.11
Beiträge
68
Meine wurde auch warm/heiß, lief aber trotzdem 3 Jahre tadellos.