• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ihr dürft Euch nun entscheiden, welches Foto den Begriff Luxus für Euch am besten trifft - Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple-Event am 9. September – It’s Glowtime

Apfeltalk Redaktion

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
15.06.24
Beiträge
25.865
Geschrieben von: Michael Reimann
It's Glowtime

Da hat Apple uns am Montag mit der Einladung überrascht. Das diesjährige iPhone-Event findet am 9. September statt. Viele Prognosen deuteten zunächst auf den 10. September hin.

Apple lädt dazu unter dem Titel “It’s Glowtime” zum iPhone-Event und wir erwarten neben den eigentlichen Hauptdarstellern noch neue AirPods und vielleicht eine dünnere aber größere Apple Watch Series 10.

Das “Event” ist wie immer ein gut gestalteter Werbefilm, der auch bereits fertig produziert sein soll. Dennoch werden auch dieses Jahr wieder zahlreiche Influencer:innen, Journalist:innen und solche die sich dafür halten im Steve Jobs Theater im Apple Park erwartet.

In Deutschland wird das Ereignis am 9. September ab 19 Uhr auf der Webseite von Apple, YouTube und auf AppleTV zu sehen sein. Apfeltalk begleitet das Ereignis traditionell mit einem Livestream.

Via: Apple-E-Mail

Der Beitrag Apple-Event am 9. September – It’s Glowtime erschien zuerst auf Apfeltalk Magazin.

Im Magazin lesen....
 
  • Like
Reaktionen: Franziska

mainzer999

Maunzenapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.363
Bin mal gespannt ob Apple was neues für FineWoven bringen wird.

Alles andere ist doch eigentlich wie in den letzten Jahren… Höher, weiter, schneller…
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.525
Der 10. hatte da „Problem“ dass da Präsidentschaftsdebatte im TV ist, das hätte ihnen vermutlich (zumindest nach ihren denken) zu viel Aufmerksamkeit weg genommen
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
830
Schade das es nur noch diese Werbefilme gibt und keine echten Keynotes mehr. Zu Corona konnte ich das ja noch verstehen aber jetzt geht dem ganzen doch viel an Charme verloren.
 

MehHay

Kaiser Wilhelm
Registriert
31.05.20
Beiträge
176
Schade das es nur noch diese Werbefilme gibt und keine echten Keynotes mehr. Zu Corona konnte ich das ja noch verstehen aber jetzt geht dem ganzen doch viel an Charme verloren.
Ist nunmal der aktuelle Zeitgeist. Jede Firma zeigt nur noch vorgefertigte Dinge. Müssen wir uns leider mit abfinden.

Minimiert aber auch Fehler.
 

angerhome

Carmeliter-Renette
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.277
aber jetzt geht dem ganzen doch viel an Charme verloren.
Für mich (bin kein Amerikaner, verstehe aber, dass die verkaufen wollen) hatten die Keynotes selten Charme. Die dargebotene Überhöhung und Übertreibung finde ich persönlich eher negativ und teilweise (Mutter Natur und vorher die Frau auf dem Dach) peinlich. Mir wäre eine etwas sachlichere Vorstellung der neuen Geräte deutlich lieber, weil ich auch finde, dass die Geräte es gar nicht nötig haben, so übertrieben angepriesen zu werden. Aber ich bin da nicht der Maßstab und schaue die Keynote nicht wegen, sondern trotz des "Charmes". Gerne parallel die wohltuend geerdete Kommentierung auf Apfeltalk Live extra.
 
  • Like
Reaktionen: saw