• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple ermöglicht 'in-Ad-Käufe'

.holger

Borowitzky
image-1.pngÜber Apples Werbedienst iAds haben Entwickler nun die Möglichkeit App Store-Käufe zu erlauben. Dies zeigt 9to5mac. So ist es möglich aus einer Werbeanzeige heraus, ohne die App zu verlassen, Inhalte aus dem App Store zu erwerben. Dabei muss es sich selbstverständlich nicht nur um kostenpflichtige Programme handeln.
[PRBREAK][/PRBREAK]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phipps

Reinette de Champagne
Jo solange man sich nicht mit 2 Tipps versehentlich auf Kreditkarte den
neuen Mac pro kauft hat wohl keiner was dagegen^

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Ach, wenn mir das passierte würde ich wohl sagen "Das hat so sein sollen" und mich demütig in das Schicksal eines neuen Mac Pro-Besitzers fügen... ;)

.holger

Borowitzky
es wird ja in der Regel (wenn nicht anders eingestellt und nicht vor kurzem was gekauft wurde) eh nach dem Passwort gefragt…

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
es wird ja in der Regel (wenn nicht anders eingestellt und nicht vor kurzem was gekauft wurde) eh nach dem Passwort gefragt…

Das mit dem vor kurzem etwas gekauft ist klar, aber wo kann ich einstellen, dass ich nicht ständig das Passwort eingeben muss? Es dient zwar der Sicherheit doch mich nervt es extrem.

seip1p

Alkmene
Seit wann kann ich bitte im Appstore Mac Pros Kaufen?

.holger

Borowitzky
Das mit dem vor kurzem etwas gekauft ist klar, aber wo kann ich einstellen, dass ich nicht ständig das Passwort eingeben muss? Es dient zwar der Sicherheit doch mich nervt es extrem.

Kann man das nicht im App Store bzw. bei iTunes einstellen (Kennwort für den Kauf merken) oder geht das nur am Mac?