• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Apple Education Store

• Ersteller Mitglied 146524
  • Erstellt am

Mitglied 146524

Gast
Hallo Leute,

da ich mir bald ein neues MacBook kaufen wollte, bin ich auf den Education Store von Apple gestoßen.

Zur Zeit bin ich Abiturient und offiziell noch bis Anfang Juli Schüler, allerdings steht auf der Apple Website nie etwas von Schülern, sondern nur von Studenten. Weiß jemand, ob ich da trotzdem Rabatt bekomme als Schüler? Und wenn ja, was für Unterlagen ich zur Legitimation einreichen muss?

Schonmal vielen Dank für die Hilfe!

palale

Transparent von Croncels
Nur eingeschriebene Studenten usw.

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Erstmal muss man zwischen dem Education Store und Apple on Campus unterscheiden.

Schüler sind anscheinend nicht komplett ausgeschlossen, denn ''Schüler'' werden auf beiden Seiten direkt angesprochen. Hast du schon mal geschaut, ob deine Schule bei den Partnereinrichtungen dabei ist?

Alternativ kämen vielleicht Plattformen wie unimall in Frage.

Das Thema ist auch nicht neu. Ruf einfach mal bei der Hotline an.