• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Display Verpackung - Lieferung in neutraler Umverpackung?

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.909
Hallo,

erwarte in ein paar Tagen mein Thunderbolt Display und Zubehör :) . Wenn ich als Lieferadresse die Firmenadresse angeben würde, könnte ich das gute Stück schon vor dem Wochenende in Händen halten - und folglich schon am Wochenende alles aufbauen, was mir sehr recht wäre, um Rückgabefristen usw durch Testen einhalten zu können. Die Wochen drauf bin ich nämlich arbeitmäßig gut eingebunden.

Allerdings würde es mir überhaupt nicht passen, wenn das Display von außen im Originalkarton käme, sodass jeder schon auf den ersten Blick sehen könnte, was es ist.

Könnte mir also bitte jemand, der ein Display _vom Apple Online Store_ schon erhalten hat, die Frage beantworten:
Werden Apple Thunderbolt Displays vom Apple Online Store in neutraler Umverpackung oder im mit Aufkleber ramponierten Originalkarton geliefert?
Danke.