• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Care zu iMac 27 bestellt, aber nicht bekommen ...

TurboThobbsy

Golden Delicious
Registriert
06.02.10
Beiträge
10
Hallo liebes Forum,
gestern ist mein neuer iMac 27 Zoll gekommen. Mitgebucht habe ich den Apple Care Protection Plan für das Teil.
Es kamen auch zwei Pakete an. Einmal der iMac und einmal ein Luftpolsterumschlag in dem sich der "Getting Started Guide" vom Protection Plan befand- Sonst NICHTS.
Ist der iMac nun schon vorgeprotectionplaned von apple, oder haben die mir einfach Schund geliefert?
Natürlich ist in dem Guide kein Code oä. drin. In einer Hülle mit Code war der Guide auch nicht.
Hat jemand eine Idee, wo sich der Code verstecken könnte?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Anrufen? .... :)
Normalerweise ist der Karton dabei - war jedenfalls bei mir...
 

pebas

Cox Orange
Registriert
25.09.09
Beiträge
97
direkt von Apple geliefert ?
dann ist normalerweise Applecare Aktiviert.

pebas
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Der dürfte normalerweise schon aktiviert sein.
 

TurboThobbsy

Golden Delicious
Registriert
06.02.10
Beiträge
10
Vielen Dank für die Antworten. Hab angerufen und er war schon registriert. Danke :)
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
Moin,

Auf der Apple Webseite gibt's unten rechts bei "Weitere Ressourcen" einen Punkt "Anspruch auf Service und Support prüfen" dort gibst du dann deine Seriennummer ein und bekommst alle Details zu deinem Service Status...

Gruss

mini